Live Webinare mit Layena Bassols Rheinfelder

Live Webinare Dienstags offen für alle

Live Webinar zu
Intensiv 4

Am 1. Dezember 18.30-19-30
Offen für alle, kostenlos

Mykosen, Amalgam, Zahnmeridian, Töne, Praxisstart
Fragen und Antworten.

Live Webinar zu
Intensiv Tier

Am 8. Dezember 18.30-19-30
Offen für alle, kostenlos
Anwendung an Haus-und Nutztieren
Energiebalance, Psychomeridian und systemische Aufstellungen
Fragen und Antworten.

Live Webinar zu
Intensiv 1

Am 15. Dezember 18.30-19-30
Offen für alle, kostenlos

Testen, Wasserübertragung, Heilzeichen,
Narbenentstörung und Energiebalance
Fragen und Antworten.

Kontakt

Tel: +49 8807-2758373
Mobil/WhatsApp/Telegram +49 151 52413740
E-Mail: info@praneohom.de

Live Webinare Dienstags, Fragen und Antworten

In diesen Webinare bekommst du einen Geschmack von den vielen Möglichkeiten dieser wunderbaren Selbstheilungs-Methode. Sie finden jeweils Dienstags 18.30 statt und sind offen für alle. Richte bitte deine Fragen schriftlich an mich info@praneohom.de. Um teilzunehmen ist eine Anmeldung erforderlich. In den nächsten 15 Minuten nach Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit den Anmeldedaten für das Zoom-Meeting. Solltest du die E-Mail nicht bekommen, checke bitte dein Spam-Ordner. Sollte die E-Mail nicht da sein, setz dich mit mir in Verbindung, um die Zugangsdaten manuell zu bekommen.
Ich wäre dir dankbar, wenn du pünktlich bist, da ich während der Sitzung nicht immer überprüfen kann, ob sich Teilnehmer im Warteraum befinden. Der Meetingraum ist ca. eine halbe Stunde vorher schon geöffnet.

Live Webinare Mittwochs exklusiv für die Teilnehmer der Online-Ausbildung

Mittwochs 18.30-19.30 Uhr
Praxisteil der Online-Ausbildung

DatumSeminarThema
Achtung Termin auf Freitag verschoben 20.11.2020Intensiv 4 und TiereMykosenausleitung
25.11.2020Intensiv 1Testen, Vektorenkreis und Zeichen  
02.12.2020Intensiv 1Wasserübertragung
09.12.2020Intensiv 1Energiebalance

Live Webinare Mittwochs als Teil der Online Ausbildung

Nach der Anmeldung zu einem Intensiv-Kurs wirst du eingeladen zu den wöchentlichen live Webinaren Mittwochs, die für die Teilnehmer der Online Ausbildung reserviert sind. Hier werden Fragen beantwortet, die Praxis vorgeführt und Praxisfälle besprochen.  

Ethik in den Live Webinare am Mittwoch

Die Live Webinare am Mittwoch sind keine Vorträge, sondern Austauschtreffen mit Praxis. Daher ist es wichtig, dass du mit Audio und Video anwesend bist. Da persönliche Themen besprochen werden, werde ich mir erlauben zur Sicherheit aller Anwesenden, die Teilnehmer ohne Audio und Video, die sich davor nicht bei mir gemeldet haben, aus dem Meetingraum zu entfernen.
Bitte sei pünktlich, da ich während der Sitzung nicht immer überprüfen kann, ob sich Teilnehmer im Warteraum befinden. Der Meetingraum ist ca. eine halbe Stunde vorher schon geöffnet.
Wenn keiner der Teilnehmer was dagegen hat, wird das Webinar aufgezeichnet und steht den Teilnehmern eine Woche zur Verfügung.