Live Webinare mit Layena Bassols Rheinfelder

als Teil der Online-Ausbildung

Termine, Dienstags und Mittwochs 18.30-19.30 Uhr

DatumSeminarThemaTermin
22.09.20Intensiv 1Fragen und AntwortenDienstag 18.30 Uhr
23.09.20Intensiv 3Praxis am PsychomeridianMittwoch 18.30 Uhr
29.09.20Intensiv 2Fragen und AntwortenDienstag 18.30 Uhr
30.09.20Intensiv 1PraxisMittwoch 18.30 Uhr

Live Webinare

Nach dem Kauf vom Intensiv-Kurs wirst du eingeladen zu den wöchentlichen live Webinaren mit Layena, jeweils Dienstags und Mittwochs 18.30 Uhr. Dienstags werden Fragen beantwortet und Fallbeispiele besprochen, Mittwochs wird die Praxis vorgeführt und vorgenommen.  

Ethik in den Live Webinaren

Die Live Webinare sind für Teilnehmer der Online-Ausbildung kostenlos. Es sind keine Vorträge, sondern Austauschtreffen. Daher ist es wichtig, dass du mit Audio und Video anwesend bist. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich zur Sicherheit aller Anwesenden, die Teilnehmer ohne Audio und Video, die sich davor nicht bei mir gemeldet haben, aus dem Meetingsaal entfernen werde. Ich möchte dich auch bitten, pünktlich zu sein, da ich während der Sitzung nicht immer überprüfen kann, ob sich Teilnehmer im Warteraum befinden.