PraNeoHom® Heilen mit Zeichen 
Online-Ausbildung

Intensiv 1

Die Grundlagen

Intensiv 1 bestehend aus 5 Module

  • M1 Durch Testen Unverträglichkeiten erkennen und vermeiden
  • M2 Die Zeichen von Erich Körbler und der Vektorenkreis
  • M3 Wasserübertragung: Stelle dir selbst dein individuelles Heilmittel her
  • M4 Energiebalance: Mehr Energie durch Zeichen auf Akupunkturpunkten
  • M5 Narbenentstörung: Heile deine Narben

Beinhaltet:

  • Theorie: 122 Filme, Dauer ca. 5 Stunden, lebenslanger Zugang
  • Praxis: 4 Live-Webinare mit Layena à 90 min. (6 Std.), wiederholbar
  • E-Book "Verlauf der Meridiane"
  • Unterlagen und Praxisblätter
  • Fragen werden wöchentlich in der Offenen Sprechstunde beantwortet.

Mehr zum Inhalt

Regulärer Preis 349 €

E-Books

E-Book Verlauf der Meridiane
28 Seiten, 4,98 € inkl. ges. USt.

Ich fand die Intensiv-1-Ausbildung klasse und bin fleissig die Energiebalance am Üben und konnte auch schon das eine oder andere Wehwehchen beseitigen. Herzliche Gratulation und ein grosses Kompliment zu dieser wunderbaren Ausbildung und ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit, die Methode auch à distance zu lernen!
L.B., Schweiz

Der Online-Kurs 1 hat mir große Freude bereitet. Den Kurs finde ich echt super, sehr anschaulich, super erklärt und das Beste, von zu Hause aus, wann immer ich die Zeit dazu habe. Echt toll. Danke!!!
L.O., Farchant

Material und Bücher

Bücher, Einhandruten, Karten, Schautafeln, etc. 

Ich empfehle dir für das Online Seminar Intensiv 1 eine Einhandrute und die Symbolkarten.
Die Bücher zum Seminar Intensiv 1 sind:

Gesund mit Wasser und Zeichen

Gesund mit Zeichen auf Akupunkturpunkten

Mehr Energie