Stellungnahme Corona Mai 2020

Rede Weilheim 30.05.2020
Layena Bassols Rheinfelder, HP

Ich bin Heilpraktikerin aus Dießen und habe mein Leben lang gesagt: ich gehe nicht in die Politik, ich meditiere, das ist mein Weg. Ich ändere mich im Innen, ich suche den Frieden in mir und dadurch ändert sich das außen.
Jetzt stehe ich da und gehe zum ersten Mal auf Demos, warum?
Weil ich meine Zukunft und die Zukunft meiner Kinder und Enkel bedroht sehe.
Ich habe mir unzählige Videos angeschaut von Ärzten und Experten. Viele haben ihr Leben der Forschung von Viren und Epidemien gewidmet, wie Prof. Dr. Bhakdi [1], der 12.000 Medizinstudenten ausgebildet hat, Dr. Wodarg [2], ein renommierter Lungenfacharzt und Epidemiologe, Prof. Dr. Mölling [3], Prof. Dr. Püschel [4], Dr. Butter [5], Dr. Shiva [6], Dr. Schiffmann [7], uvm.. 

Wieso werden diese Experten nicht gefragt und gehört?
Wieso werden so viele Videos, die von ihnen berichten, von Youtube gelöscht?
Wo bleibt unsere Meinungsfreiheit?

Sagen diese Professoren die Unwahrheit oder folgen sie den Fußstapfen meines Großvaters, Prof. Dr. Hans Rheinfelder [8]? Er war Vorstand des Maximilianeums in München von 1933-35 und hat die Juden im 3. Reich in Schutz genommen. Die Nationalsozialisten setzten ihn ab und blockierten seine Ernennung zum Ordinarius, die erst 1946 nach dem Krieg, erfolgen konnte. Er hat sein Leben aufs Spiel gesetzt für Wahrheit und Gerechtigkeit.

Kommen wir wieder in so eine Situation, in der Menschen, die das sagen, was nicht gesagt werden darf, mundtot gemacht, ausgegrenzt oder sogar eingesperrt werden?
Deshalb stehe ich hier. Um das zu sagen, was verschwiegen wird.

Als ich die ersten Nachrichten aus China und danach Italien und Madrid bekam, war ich schockiert. Dann aber habe ich gemerkt, dass das zum Teil Fake war und im Sinne einer Propaganda eingesetzt wurde.

Dass die Todesursache der meisten Verstorbenen eine andere war. So wie ich von den Experten erfahren habe, eine Kombination von dem Virus SARS-CoV-2 mit der 5G Technologie und Impfungen.
Dr. Püschel berichtete, nachdem er entgegen der offiziellen Vorschriften 100 Leichen obduziert hatte, dass die Toten mit Covid19 und nicht an Covid19 gestorben sind.[8b]

Dass, SARS-CoV-2, sicherlich ein gefährlicher Virus ist, aber erst dann virulent wird, wenn das Milieu krank ist, z.B.

  • bei alten Menschen, die an einer anderen Krankheit leiden
  • Menschen, die starken elektromagnetischen Wellen ausgesetzt sind, wie 5G oder permanent W-Lan, DECT und Mobilfunk.
  • Menschen, die kurz davor gegen Grippe oder Meningokokken geimpft wurden, wie es der Fall in Spanien und Italien war.

Und dass, weil eben nicht obduziert wurde, fälschlicherweise eine Atemwegserkrankung behandelt wurde, anstelle von dem eigentlichen Problem, nämlich der Unfähigkeit der roten Blutkörperchen, den Sauerstoff aufzunehmen.

Und dass, dafür teure Maßnahmen, wie Intubationen vorgenommen wurden. Sie wurden mit starken Medikamente mit einer hohen Rate an Nebenwirkungen behandelt und viele starben daran. Ich würde möglicherweise auch an so einer Behandlung sterben, ohne krank zu sein.

Im Gegensatz dazu habe ich von dem weltbekannten naturheilkundlichen Arzt Dr. Klinghardt [9] und anderen seiner sehr erfahrenen Kollegen wie z.B. Dr. Bircher [10]gehört, dass Behandlungserfolge verzeichnet wurden, wenn mit hochdosiertem Vitamin C, Kräuter wie Artemisa annua, , Melatonin, Vit. D, MMS, Homöopathie und Traditioneller Chinesischer Medizin, alles sehr günstige Maßnahmen, die keinen Profit abwerfen, behandelt wurde, in Kombination mit Chlorhydroxychloroquin, einem altbewährten Malariamittel. Auffallend ist, dass dieses hochwirksame Medikament jetzt verboten werden soll.

Warum wird uns soviel Angst eingejagt, statt uns zu sagen, was wir prophylaktisch tun können?
Wenn unsere europäischen Regierungen wirklich interessiert wären an unserer Gesundheit, hätten sie uns richtig informiert und uns kostenlos diese Heilmittel zur Verfügung gestellt. Sie hätten auch schon längst Glyphosat und andere Gifte in der Nahrungsmittelerzeugung verboten!
Sie hätten uns ermutigt, gesund zu leben. Freude, Spaß und Nähe wären viel wichtiger, um unser Immunsystem zu stärken, statt Angst, Panikmache und Isolation, die unser Immunsystem nachweislich schwächen.

Spätestens als am 12. April in den Tagesthemen Bill Gates 9 Min. Redezeit für sein Impfprogramm bekam, bin ich stutzig geworden. Bill Gates[11], der die RNA Impfung gegen SARS-CoV-2 voran treibt, ist weder Arzt, noch Epidemiologe. Er ist kein Experte der Gesundheit. Er wurde mit Microsoft milliardenreich und setzt damit den Plan seines Vaters fort, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Wieso wird er mehr gehört als die Experten, die täglich mit Patienten zu tun haben?

Robert F. Kennedy Junior, der Neffe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, ist schon lange bekennender Impfgegner. Er hat 2017 den aufsehenerregenden Film „Vaxxed“ herausgebracht, der in erschreckender Weise den Zusammenhang zwischen Autismus und der kombinierten Masern-Mumps-Röteln Impfung dokumentiert.[12]
Zusammen mit dem Filmproduzenten Del Bigtree hat er in den USA einen Prozess gewonnen gegen die Pharmaindustrie, weil diese in den letzten 30 Jahren nicht beweisen konnte, dass ihre Impfungen wirklich sicher sind. [13]

Laut Kennedy geben die indischen Ärzte Gates inzwischen die Schuld an einer verheerenden, nicht durch Polio verursachten Epidemie der sogenannten „akuten Erschlaffungslähmung“. Daran sind in den Jahren 2000 bis 2017, 490.000 indische Kinder erkrankt, 490 Tausend wohlbemerkt aufgrund der verabreichten Polioimpfung, nicht an Polio. [14]

Kennedy sagt auch, dass in Afrika, wie mein Bruder, der dort lebt, mir bestätigt hat, durch Gates Impfprogramm, Frauen ein Tetanus Impfstoff verabreicht wurde, in dem ein Sterilisationsmittel (Beta-HCG) beigesetzt war. Somit wurden sie ohne ihr Wissen und ohne Zustimmung zwangssterilisiert! [15]
Ist das ethisch in irgendeiner Weise noch vertretbar?

Weiß unsere Regierung, die WHO, das RKI und die Charité wirklich nichts davon oder gibt es da andere Interessen?

Im italienischem Parlament hat kürzlich die italienische Abgeordnete Sara Cunial deswegen die Verhaftung von Bill Gates gefordert [16]. Eine US Petition hat ihn wegen humanitärer Verbrechen an der Menschheit angeklagt. [17]
Wir wissen, dass Grippeviren und das betrifft auch Coronaviren, extrem schnell mutieren. Daher gibt es jährlich eine neue Grippe Impfung. Wie kann es dann sein, dass eine Impfung als Allheilmittel für alle, weltweit auf den Markt kommen soll? Zumal die Durchimpfung der Weltbevölkerung vier Jahre in Anspruch nehmen würde.
Was ist überhaupt eine Impfung? In einfachen Worten, wird bei einer Impfung der abgeschwächte oder tote Erreger gespritzt zusammen mit Hilfsstoffen (Quecksilber, Aluminium und weitere), so dass das Immunsystem reagiert und Antikörper bildet.
Und wie unterscheidet sich die geplante Corona Impfung davon? [18]
Bei dieser sogenannten „Impfung“, wird fremde RNA, das bedeutet fremdes genetisches Material in die Zelle eingebracht, und wie der Münchner Kinderarzt Dr. Martin Hirte [19] berichtet, werden die Muskelzellen so umfunktioniert, dass sie zu winzigen Impfstoff-Fabriken werden. Der Körper stellt den Impfstoff selber her. Aber dadurch wird die Zelle irreversibel verändert für uns und alle unsere Nachfahren. Wollen wir das? Wollen wir das genetische Material der menschlichen Rasse für immer verändern? Hat der liebe Gott das nicht richtig gemacht? 

Und was macht diese Erbinformation zusätzlich? Wissen wir das?
Laut einem geleaktem Dokument aus dem Pentagon hat das Team um Bill Gates schon 2005 in einem Vortrag gezeigt, wie das genetische Material so verändert werden kann, dass die Menschen ihr Interesse an der Spiritualität und Religion verlieren, mit dem Argument, gegen Fundamentalisten vorzugehen.[20]

Können wir diesen Menschen, die sich als Menschenfreunde ausgeben, noch vertrauen?
Diese neuartigen Impfstoffe stellen meines Erachtens ein Verbrechen an der Menschheit dar. Wie Dr. Wodarg sagte, handelt es sich bei der RNA Impfung um eine verbotene Genmanipulation [21].

Ich möchte aufklären und setze mich dafür ein, weil ich in meiner Praxis viele impfgeschädigte Kinder und Erwachsene behandelt habe. [22]
Als Heilpraktikerin habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Heilerfolge oft erst dann einsetzen, wenn die Impfschäden ausgeleitet waren.

Wie Dr. Wolfgang Scheel [23], ein beliebter Kinderarzt, berichtet und wir alle auf der Webseite vom Paul-Ehrlich-Institut [24] einsehen können, gibt es seit dem Jahr 2000 an die 50.000 anerkannten Impfgeschädigten alleine in Deutschland und davon 432 Tote durch Impfungen. Und das ist nur die Spitze vom Eisberg, da die Anerkennung schwierig bis unmöglich ist, wenn der Schaden erst verspätet sichtbar wird und kein unmittelbarer Zusammenhang nachweisbar ist. Wir müssen von einer wesentlich höheren Dunkelziffer ausgehen. [25]

Die Würde des Menschen ist unantastbar und das Recht auf körperlicher Unversehrtheit im Grundgesetz verankert. Wie ist das vereinbar mit einer Zwangsimpfung, einer vorsätzlichen Körperverletzung, wie wir sie seit März für die Masernimpfung haben?

Die Corona Maßnahmen, die weltweit vorgenommen wurden und noch werden sind medizinisch mit nichts zu rechtfertigen. Es ist zu keinem Zeitpunkt zu einer Epidemie gekommen.
Die Maskenpflicht ist nicht nur sinnlos, da sie uns nicht schützt, sondern auch gefährlich, da wir unser eigenes CO2 einatmen und die Bakterien sich vor unserem Mund und Nase vermehren. Warum sollen wir sie tragen? [26]
Sozial Distancing warum? Seit wann werden bei Epidemien die Gesunden isoliert. Das hat es nicht mal bei der Pest gegeben. Sollte es eine ansteckende Krankheit geben, werden die Kranken isoliert aber doch nicht die Gesunden.
Dr. Schiffmann sagte am Donnerstag (den 28. Mai) [27], dass laut dem RKI wir zur Zeit ca. 8000 Infizierte in Deutschland haben. Die Wahrscheinlichkeit von einem Zug überfahren zu werden, ist größer, als sich anzustecken. Aber die Regierung hält an den strengen Maßnahmen fest und Merkel spricht schon von einer zweiten Welle. Was läuft hier ab?
Ich habe Bilder gesehen von Schulen in Frankreich, wo Kinder ein Viereck gemalt bekommen auf dem Pausenhof, in dem sie alleine spielen sollen. Oder ein Gymnasium in Mecklenburg-Vorpommern, das Kindern einen grünen Punkt gibt, die aufgrund von wöchentlichen Tests angeblich nicht ansteckend sein sollen. [28]
Der mutige Präsident von Tansania hat nicht menschliches Gewebe von einer Ziege, Papaya und Motorenöl mit Patienten-Namen versehen und die Proben testen lassen und die Ergebnisse kamen positiv! Was hat dann noch ein Test zu sagen? [29]
Kritische Stimmen sagen, die Zuverlässigkeit läge bei 50%, dann kann man ebenso gut eine Münze werfen.[30]

Ich ermutige dich, kritisch alles zu hinterfragen, was uns die Presse vorlegt, alternative Nachrichtenmedien aufzusuchen und deinen gesunden Menschenverstand einzusetzen.

Wie soll unsere Gesellschaft aussehen, was wünscht du dir, wie ist deine Vision? Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht.

  • In liebevoller Verbundenheit leben, mit allen Wesen dieser Erde, Toleranz mit Andersdenkenden
  • mehr Achtung für die Natur, keine Giftstoffe in der Nahrung und auf unseren Feldern
  • Akzeptanz, Gleichwertigkeit und Wertschätzung der Naturheilkunde und ihre Ausübung neben der Schulmedizin in Krankenhäusern
  • Ein einheitliches, kostenloses Gesundheitssystem, was alle bewährten Gesundheitsmaßnahmen, auch aus dem Bereich des geistigen Heilens, übernimmt
  • liebevoller und respektvoller Umgang mit unseren Kindern
  • keine Massentierhaltung, Reduzierung des Fleischkonsums
  • kein weiterer Ausbau der Mikrowellen Technologie, sprich stopp 5G und weiteres
  • Reduzierung der Autos, durch kostenlosen Nahzugverkehr
  • Die Forschung der freien Energie fördern
  • weniger Konsum durch Qualität und lange haltbare Waren
  • und vor allem mehr Mitspracherecht, weniger Stress und mehr Menschlichkeit.

Wir gestalten unsere Gesellschaft und unsere Zukunft mit jedem Gedanken, mit jedem Wort.

Ich danke euch allen, die ihr hier seid und auch allen, die sich in der ganzen Welt einsetzen für Freiheit, Transparenz, und Gerechtigkeit. Die dafür ihre Karriere und ihren Ruf aufs Spiel setzen, ihre Freizeit opfern und dazu beitragen, das aufzudecken, was dabei ist, unsere wunderschöne Welt ins Wanken zu bringen.

So viele Menschen haben sich schon dafür zusammengetan: die Partei Widerstand 2020 [31], Wir 2020 [32] und Gruppierungen wie Querdenken 711 [33], Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. [34], Ärzte für Aufklärung [35], Wir sind viel mehr [36], uvm. Die Menschen um die es geht, das sind wir.

In diesem Sinne, lasst uns gemeinsam nach dieser Zeit der Verwirrung, dem goldenen Zeitalter, wie die Queros Indianer aus den Anden vorhergesagt haben, mit Würde, Selbstvertrauen und Wertschätzung entgegentreten und die Zukunft aktiv mitgestalten.

Ich danke Euch.
Layena Bassols Rheinfelder

Quellenangaben

[1] Corona-Krise: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi
https://www.youtube.com/watch?v=LsExPrHCHbw&feature=youtu.be

KenFM am Set: Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19
https://www.youtube.com/watch?v=Y6W-JIMCfmo&feature=youtu.be

[2] Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg
https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0&feature=youtu.be

[3] Was die erfahrenste Virologin auf der Welt zu Prof. Drosten, Prof. Kekulé, und Covid-19 sagte
https://www.youtube.com/watch?v=uqxaq7m1ebE&app=desktop

[4] Der Rechtsmediziner am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE), Prof. Klaus Püschel zur Diskussion über die Gefahr des Coronavirus
https://www.youtube.com/watch?v=170lOpoIu-k

[5] DEUTSCH׃ Dr Rashid Buttar deckt Gates, Fauci und die gefälschten Pandemiezahlen auf, Universität Washington Biologie und Theologie, Medizin, Chirurgie, Notfallmedizin in der USA Arme, Toxikologe, Präventivmediziner, Kliniken in USA, gehört zu den Top 50 Ärzten der USA
https://www.youtube.com/watch?v=dJjFHy4JnGs

[6] „Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai
https://www.youtube.com/watch?v=w0DMuH44h1Y

[7] Corona 16 Obduktion, ganze 6 Obduktionen weltweit! Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=gSn_YaOYYcY&fbclid=IwAR1Xs7YLpeKC56QBtsLYzP9hUB2dvDPByz0LAPR7LUZlV0SiNtn1fU6K6MA&app=desktop

[9] Haben die USA den Impfzwang aufgehoben? | Dr. med. Dietrich Klinghardt | QS24 im Mai 2020
https://www.youtube.com/watch?v=5jUXxcaZegQ&app=desktop

INK Corona Vortrag März 2020, Dr. Dietrich Klinghardt auf Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=fgj-VT5iVh0

[10] Wahre Helden fallen nicht um | Dr. med. Andres Bircher | QS24 Gesundheitsfernsehen
https://www.youtube.com/watch?v=vKU-Au7lIys&feature=youtu.be

[11] KenFM Tagesdosis 23.4.2020 - BILL, wie GATES weiter? Impfstoff ist Vertrauen?
https://www.youtube.com/watch?v=y6PdC7kuESc

[12] Robert Kennedy Jr stellt sich gegen Bill Gates, WHO und Big Pharma
https://www.watergate.tv/robert-kennedy-jr-stellt-sich-gegen-bill-gates-who-und-big-pharma/

[13] BREAKING NEWS – Government Funding Pulled from Gates Foundation, WHO and CDC (Center for Disease Control)https://c-vine.com/blog/2020/04/24/who-cdc-gates-defunded-criminal-war-crime-trials-vaccine-fraud/

[14] Robert F. Kennedy Jr. die globale Impfagenda von Bill Gates vom 12 04 2020
https://www.youtube.com/watch?v=_hmm87Ex0PY&feature=youtu.be

Robert F Kennedy Jr BITTE VERBREITET DIE BOTSCHAFT!
https://www.youtube.com/watch?v=bhb84xseBSo&feature=youtu.be

[15] Impfen! Der Grund warum der heimliche WHO-Chef Bill Gates so brandgefährlich ist!
https://www.youtube.com/watch?v=MOdkGBYFYzQ&feature=emb_logo

Tagesdosis 24.4.2020 - Die Bill und Melinda Gates-Stiftung
https://www.youtube.com/watch?v=UOhg7x_QkmA

Impfzwang-Skandal: Bill Gates besticht Politiker in Afrika
https://www.youtube.com/watch?v=0eHGEffYENw&app=desktop

Links zu Gates Finanzierungen
https://docs.google.com/document/d/1biLKR4uLKT0Md-ShiXscW6i89slisAqmaAdIPsM9K-M/mobilebasic

[16] Italienische Abgeordnete fordert Verhaftung von Bill Gates wegen "Verbrechen an der Menschlichkeit"
https://www.youtube.com/watch?v=JzftBYpGKow&feature=youtu.be

[17] We Call For Investigations Into The "Bill & Melinda Gates Foundation" For Medical Malpractice & Crimes Against Humanity
https://petitions.whitehouse.gov/petition/we-call-investigations-bill-melinda-gates-foundation-medical-malpractice-crimes-against-humanity?fbclid=IwAR2LQTCuo

[18] Corona RNA-Injektion ist keine Impfung | Dr. med. Simon Feldhaus | NaturMEDIZIN | QS24 08.05.2020
https://www.youtube.com/watch?v=0i3vSFAYUsw

Neues vom mRNA-Impfstoff: Jeder fünfte der Impfprobanden wurde ernsthaft krank
https://www.schildverlag.de/2020/05/26/neues-vom-mrna-impfstoff-jeder-fuenfte-der-freiwillen-impfprobanden-wurde-ernsthaft-krank/

[19] Rede auf der „Freiheitsversammlung“ an der Münchner Freiheit am 16.5.2020
https://www.martin-hirte.de/rede-auf-der-freiheitsversammlung-an-der-muenchner-freiheit-am-16-5-2020/

[20] BILL GATES LEAKED VIDEO | GOD GENE VMAT2 | VACCINE- "KILLING SPIRITUALITY" | WAR AGAINST BELIEVERS
https://www.youtube.com/watch?v=En2gU9lQdBQ&feature=youtu.be

[21] Corona - Beruhigende Informationen, ZDF Frontal-21, 10.03.2020
https://www.youtube.com/watch?v=0jCxJrfTbQw&feature=youtu.be

[22] Corona Demo München am 9.5.2020 Marienplatz 16:15-18:15 Uhr TEIL 1 Impfopfer spricht
https://www.youtube.com/watch?v=c-fVJRxWJsk

[25] Doctors are Being Killed for Saving Your Children ~ Most Urgent!!!
https://www.youtube.com/watch?v=XYvLPCze_So&feature=youtu.be

[26] Warum Masken gesundheitsschädlich sind…
https://www.youtube.com/watch?v=dZUV80GRNv0&feature=youtu.be

CO2 Messung unter provisorischer Mund Nasen Maske bei Volksschulkind
https://www.youtube.com/watch?v=c4GxlBIFHAk&feature=youtu.be

[27] Corona 38 Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
https://www.youtube.com/watch?v=BvLTybCUFWw&feature=youtu.be

Corona 39 Dr. Bodo Schiffmann, Schwindelambulanz Sinsheim
https://www.youtube.com/watch?v=PJ8D5Pvilo0

[29] Corona 42 Von Papayas, Ziegen und Motoröl, sowie mal anderen Faktenchecks als üblich
https://www.youtube.com/watch?v=2bWulP9-oy0&app=desktop