Stimmen der TeilnehmerInnen

Layena Bassols Rheinfelder | PraNeoHom®

Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung, das Vertrauen dass du in meine «Behandlung» gesetzt hast und der Hilfeleistung die du mir gegeben hast. Mit 2 Strich Sinus auf das (Narben-Foto)  und dem Homöopathischen Mittel Staphysagria. ist jetzt endlich die Genesung eingetreten und die Wunden schliessen sich. Ich finde es toll das du neben deiner Tätigkeit, die auch noch die Zeit nimmst und auf die Fragen deiner Kursteilnehmer zu antworten.  Ich fühle mich sehr gut betreut von dir und deinen Ausbildungen, Danke, Danke, Danke.
S.H., Schweiz

Hallo,
ich möchte euch heute meine persönlichen Covid-Erfahrungen berichten:
Es fing mit ganz leichten Grippe Symptomen an (Frösteln, ungutes Gefühl, Halsschmerzen)... habe mich dann selbst ausgetestet und radionisch behandelt. Nach 2 Tagen kaum eine Besserung und deshalb habe ich Karin um Unterstützung gebeten. Am nächsten Tag, beim Schnelltest das Ergebnis: Positiv
Und dann gings richtig los!! Fieber, Müdigkeit, Gelenksbeschwerden, Hustenanfälle mit Atemnot, Schwäche!!!! Habe nur geschlafen und Tee getrunken. War aber immer im Vertrauen!! Habe keine Medikamente genommen, nur Vitamin D + hochdosiertes Vitamin C als Unterstützung und natürlich die Zeichen angewendet.
Nach ca. 3 Tagen sind alle Symptome langsam verschwunden. Am Tag 10 war der PCR Test: Negativ!!! Ich habe keine Folgeerscheinungen oder Nachwehen und fühle mich vital!!
Ein großes Dankeschön an Layena für PraNeoHom!!! Und DANKE auch an Karin, Steffi und Petra für eure Unterstützung!! Bleibt mutig und im Vertrauen. Ohne PraNeoHom wäre diese schnelle Heilung nie möglich gewesen.
A.L. Südtirol

Vor ca. 6 Wochen habe ich das Online-Seminar Intensiv 1 angefangen (und mittlerweile abgeschlossen) und bin begeistert. Ich habe vorher ein Jahr damit verbracht, Ihre Bücher zu lesen und war sofort Feuer und Flamme für das Webinar. Ein ganz grosses Kompliment und Dankeschön an dieser Stelle - es hat nur schon jetzt mein Leben auf wundervolle Weise verändert. Ich freue mich extrem, bald Intensiv 2 zu beginnen. 

L.B.

Ich durfte Layena erleben als erfahrene und seelenvolle Heilerin, als herausragende Lehrerin und als Meisterin im Erschaffen liebevoller, transformierender Räume. Dafür bin ich Ihr ewig dankbar.

Frank, Weilheim

Schnell und (meist) wirksam, ich bin immer wieder neu begeistert und dankbar auf die Zeichen gestoßen zu sein. 

Cordula, Herrsching

Schnell wirksames System, was bis in tiefe Zellschichten wirkt, einfach und genial.

Piu, Berlin

PraNeoHom hat mein Leben unendlich bereichert. Die Ausbildungswochenenden waren stets Energie spendend und erfüllt von Licht und Liebe

Sandra, Niederbayern

Ein wunderbarer Kurs verbunden mit wunderbaren Methoden für Heil und Heilung; eine klare Vermittlung einer einfachen aber hoch wirksamen Methode verbunden mit vielen kleinen herzerwärmenden Ritualen. Danke liebe Layena, dass du so offen und großzügig dein Wissen und Materialien an uns weitergibst. Herzlich

Rita, Starnberg

Für mich war die Ausbildung sehr lehrreich könnte es mir nicht besser vorstellen. War sehr spannend und so wie Layena den Kurs hältt finde ich sehr gut und sie kannt so gut erklären sehr verständlich, 5 Sterne von mir.

Maria Gschirr, Österreich

Ich fand die Ausbildungen die ich bei Layena gemacht habe einfach toll. Als ich mich dazu entschlossen habe, die Ausbildung bei dir zu machen, war ich erstmal etwas skeptisch, da ich ja nicht wusste wohin ich komme.
Aber als ich das 1. Wochenende bei dir gemacht habe wollte ich unbedingt die ganze Ausbildung machen, weil mir dein ganzes Programm total gut gefallen hat. Ob es die Ausbildung an sich war, die Räumlichkeiten, die Teilnehmer, die Organisation und auch deine Art, ich fand wirklich alles ganz stimmig. Nach jedem Wochenende war ich total energiegeladen und glücklich.
Ja, was hat es mir gebracht? Zum einen, dass ich mein Talent entdeckt habe. Es macht mir unheimlich Spaß zu helfen und zu sehen wie Heilen mit Zeichen wirkt. Zum anderen habe ich mich beruflich weiterentwickelt. Anfangs habe ich nur meine Familie ausgetestet, aber mittlerweile habe ich eine eigene Praxis, in der ich fast aussschließlich nach PraNeoHom arbeite. Seit diesem Jahr bilde ich den Basis I Kurs aus, was mir und meinen Teilnehmern viel Spaß macht. Ich kann jedem, der an Heilen mit Zeichen interessiert ist, die Ausbildung bei dir empfehlen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die wunderschöne Zeit bedank

Sabine Wohland

PraNeoHom ist eine Methode mit der jeder und jede für sich, sein familiäres Umfeld oder beruflich für andere, viel für die Gesundheit bewirken kann. Während der von mir besuchten Ausbildungsmodulen, hat uns Layena mit der notwendigen theoretischen Einführung und anschließend mit erfahrungsgeballter praktischer Vorführung die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten gekonnt und sehr professionell nahegelegt. Besonders gut gefällt mir, dass uns Layena ermutigt PraNeoHom mit jenen Ausbildungen zu kombinieren und zu ergänzen, die jeder von uns im Vorfeld schon absolviert hat. Für mich persönlich ist PraNeoHom ein sehr wirksames Instrument um unsere Gesundheit zu unterstützen bzw. die Selbstheilungskräfte gekonnt zu aktivieren!

Laura (Südtirol)

Liebe Layena, ein kurzes Feedback zur Aufstellung: Während der Aufstellung hatte ich nicht das Gefühl, dass das alles viel mit mir zu tun hat. Ich wollte auch nicht den Platz meines Stellvertreters in der Aufstellung einnehmen. Danach war ich ziemlich enttäuscht, ich konnte nicht viel empfinden, hatte mir mehr erwartet. So bin ich mit dem Gefühl heimgefahren, dass es wieder mal ein erfolgloser Versuch war, diese Schwere loszuwerden, die oft an mir klebte wie Spinnweben, mir das Gefühl vermittelte, dass irgendetwas an mir herumzerrte, oft mit diffusen Bildern/Träumen vom Sterben und von Toten. Am nächsten Morgen fühlte ich schon beim Aufwachen, dass etwas sich geändert hatte. Die Schwere war weg. Das blieb drei Tage lang so, bis ich anfing, das bei der Aufstellung gefundene Mittel - Carbo animalis - zu nehmen. Am ersten Tag nach der Einnahme war die Schwere wieder da. Das blieb wiederum 2-3 Tage so, dann wurde es täglich besser. Heute geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich freue mich schon auf die nächsten Schritte. Vielen Dank und liebe Grüße

L.G., Bruckmühl

Komme gerade vom Aufstellungs-Seminar, das Layena Bassols Rheinfelder in meisterlicher Regie gegeben hat. So viele Wunder an einem Tag - ich bin berührt von der Feinfühligkeit und Professionalität, in der diese Aufstellungen gegeben werden. Die Aufstellungen ATMEN, in ihnen wird GEFÜHLT (ohne zu unter- oder übertreiben) und in ihnen ist gleichzeitig eine GUTE STRUKTUR wie auch Raum für das Unberechenbare. Es ist ein "Raum für Wunder und Magie", so wie wir es bei unserem Lehrer Andreas Krüger gelernt haben.

K.B. Seefeld