Offene Sprechstunde mit Layena Bassols Rheinfelder

Fragerunde und Heilkreis

Kostenlos und offen für alle Anwender, Schüler und interessierte Menschen

Jeden Dienstag von 18.30 bis 19.30 Uhr

In der offenen Sprechstunde kannst du Fragen bezüglich der Methode und der Ausbildung "Heilen mit Zeichen" stellen. Zusätzlich biete ich einen Raum, in dem du Fälle vortragen kannst, bei denen du einen Rat suchst, wie du mit der PraNeoHom-Methode optimal vorgehen kannst. Darüber hinaus teilen wir Erfahrungen über Heilmittel, die außerdem eingesetzt werden können. Die gesamte Gruppe kann sich an den Antworten beteiligen, so dass ein Heilkreis entsteht.

Außerdem hast du hier auch die Möglichkeit eine persönliche Beratung zu bekommen zu deinem Thema, Anliegen oder Beschwerde. Dadurch bekommst du nicht nur meine Hilfe, sondern auch die der ganzen Gruppe. Und für alle Lernende dient es wie ein offenes Ambulatorium.

Du bekommst hier einen Eindruck von den vielen Möglichkeiten dieser wunderbaren Selbstheilungs-Methode. Teile mir bitte deine Fragen per E-Mail mit oder stelle sie im Chat vor Ort. Um teilzunehmen ist eine Anmeldung erforderlich, auch für Teilnehmer der Online Ausbildung. Der Meetingraum ist ca. eine halbe Stunde vorher schon geöffnet, damit du deine Einstellungen überprüfen kannst.

Die Offene Sprechstunde fällt an folgenden Tagen aus:

2024
6. Februar
23. April
18. Juni
9. Juli
Sommerpause: vom 5. bis 16. August
17. September
22. Oktober
3. Dezember
Weihnachten: vom 23. Dezember bis 6. Januar 2025

Aufzeichnung der Webinare am Dienstag

Die Webinare werden aufgezeichnet. Falls du nicht auf der Aufnahme erscheinen möchtest, kannst du den Ton ausschalten und keine Fragen stellen. In diesem Fall, wirst du nicht erscheinen.

Zum Schutz der Teilnehmer*innen

Teilnahme möglichst mit Kamera und vollständigem Vor-und Zunamen.
Fragen werden nur bei eingeschalteter Kamera beantwortet.
Fragen gerne vorab per E-Mail schicken.

Ich möchte mich auch noch ganz ♥️-lich für die Life Webinare am Dienstag und Mittwoch bedanken. Ich finde es sehr grosszügig von dir, dass du das anbietest. So einen guten Service habe ich nicht einmal bei normalen Kursen (vor Ort anwesend) bekommen. Was für eine Leistung...... super. S. H.