Covid19 eine Strahlenkrankheit?

von Layena Bassols Rheinfelder, 22.09.2020

Folgende Gründen sprechen für eine Strahlenkrankheit:

  • Die unterschiedlichsten Symptome und Virulenz der Krankheit. Bei einer Infektion mit einer Mikrobe sind die Symptome bei allen gleich und der Verlauf ist ähnlich. Bei einer Strahlenkrankheit hängt es von der Höhe der Strahlung ab, die Dauer der Belastung, den Abstand zur Quelle und die Konstitution von dem Menschen. Natürlich reagieren ältere Menschen empfindlicher darauf, so wie sie auch auf Licht und hohe Töne stärker reagieren. Daher sind manche Menschen sehr schnell gestorben und bei anderen verhält es sich wie eine leichte Grippe, allerdings mit den unterschiedlichsten Symptomen und Krankheitsbilder.
  • Daher erholen sich die Menschen auch nicht, wenn sie weiterhin in der Strahlenbelastung bleiben.
  • Auch die Tatsache, dass man nur kurzweilig Antikörper bildet, die dann wieder verschwinden, spricht dafür.
  • Und dass man obwohl, man die Krankheit hatte, sie nochmal durchlaufen kann. 
  • Die Reaktion des Hämoglobins auf den Sauerstoff, sprich die Unfähigkeit den Sauerstoff aufzunehmen, auch wenn eine Sättigung da ist, ist typisch für Strahlenkrankheiten.
  • Der Verbot der Obduktion, ist natürlich auch sehr verdächtig. 

Nachdem ich ein Video von dem spanischen Arzt José Luís Sevillano [1] gesehen habe, der in Frankreich lebt und eine kleine Gemeinschaft von 500 Menschen alleine betreut, gesehen habe, ist für mich kein Zweifel mehr. Hier das Video vom Arzt [1], leider auf Spanisch und ziemlich lang. Er beobachtete dieses Jahr merkwürdige Symptome an den Patienten und als er den Wohnort der Betroffenen in eine Karte einzeichnete, lebten sie alle um ein Handymasten herum. Wie erklärst du den einfachen Menschen, dass sie krank werden, wegen der Strahlung und dass wir das nicht ändern können? Die Patienten lieferte er zum Teil auch ins Krankenhaus und manche sind dann auch schnell gestorben.
Strahlen können variieren von Radiowellen bis zu Radioaktivität.
Als schon im Mai die zweite Welle im Herbst angekündigt wurde und er erfahren hat, dass alle Krankenschwestern, das Militär und die Polizei ab 15. September vom Urlaub zurück sein müssen, kaufte er sich Mesgeräte und siehe da, pünktlich am 15. September fing die Strahlung wieder an zu steigen. Das Ganze spricht für einen Großversuch mit 5G der gerade dementsprechend läuft. Zudem werden wir gezwungen von dieser Schwingung abhängig zu sein durch Homeoffice, etc. und dadurch uns der verstärkt auszusetzen bzw. sie auch noch gut zu finden. Und gemein ist, dass obwohl die Verursacher das wissen, wir und die Ärzte nicht informiert werden.
Angesicht dieser Tatsachen sind Masken, Sozial Distancing und Impfung absolut Nonsens. Und die ganze Angst vor Ansteckung absurd.
Und hier noch ein Bericht aus Südtirol:
„Ich habe eine Nachbarin, die war mit einer Reisegruppe in Israel, in dem besagten Hotel und kamen mit Corona zurück. Fast alle hatten es, einer ist gestorben. Jetzt das komisch, als „Folgeerscheinung haben viele Haarausfall(teils fast Glatze) und vereinzelt Zahnausfall. Hört sich doch nach Strahlenkrankheit an. Ist in Israel auch schon 5 G? Ihr Sohn (18) war nicht mit dabei und hat sich auch nicht bei den Eltern angesteckt.“

Heilzeichen für 5G

[1] Entrevista a un Médico en TOTAL Libertad que denuncia el auténtico Origen de los síntomas del Covid

Dokumentarfilm 2016: Thank you for calling