Live Webinare mit Layena Bassols Rheinfelder

Dienstags offen für alle, kostenlos, Fragen und Antworten

Live Webinar zu
Intensiv 1

Am 9. März 18.30-19-30
Die Grundlagen
Testen, Wasserübertragung, Heilzeichen,
Narbenentstörung und Energiebalance

Live Webinar zu
Intensiv 2

Am 16. März 18.30-19-30
Ein gesunder Wohnraum zum wohlfühlen

Geopathie, Elektrosmog, Hormonbalance, Glaubenssätze und Schamanische Rituale

Live Webinar zu
Intensiv 3

Am 23. März 18.30-19-30 Uhr
Aufdecken und Heilen des Urtraumas

Psychomeridian, Allergien, Testlisten, Chakra- und Aurabalance

Live Webinar zu
Intensiv 4

Am 30. März 18.30-19-30 Uhr
Ausleitung und Entgiftung
Mykosen, Amalgam, Zahnmeridian, Töne, Praxisstart

Live Webinar zu
Intensiv Tier

Am 6. April 18.30-19-30 Uhr
Haus- und Nutztiere heilen

Energiebalance, Psychomeridian und systemische Aufstellungen

Kontakt

Tel: +49 8807-2758373
Mobil/WhatsApp/Telegram +49 151 52413740
E-Mail: info@praneohom.de

Live Webinare Dienstags, Fragen und Antworten

In diesen Webinare bekommst du einen Geschmack von den vielen Möglichkeiten dieser wunderbaren Selbstheilungs-Methode. Sie finden jeweils Dienstags 18.30 statt und sind offen für alle. Teile mir bitte deine Fragen per E-Mail mit oder stelle sie im Chat vor Ort.

Um teilzunehmen ist eine Anmeldung erforderlich, auch für Teilnehmer der Online Ausbildung. In den nächsten 15 Minuten nach Anmeldung bekommst du eine E-Mail von info@elopage.com mit den Anmeldedaten für die nächsten Zoom-Meetings. Solltest du die E-Mail nicht bekommen, checke bitte deinen Spam-Ordner. Sollte die E-Mail nicht da sein, setze dich mit mir in Verbindung, um die Zugangsdaten manuell zu bekommen. Immer dann, wenn ich die Webinare aktualisiere und neue Termine einfüge, wirst du per E-Mail über die Erneuerungen informiert, so dass du dich nur einmal anmelden musst.

Ich wäre dir dankbar, wenn du zum Zoom Meeting pünktlich bist, da ich während der Sitzung nicht immer überprüfen kann, ob sich Teilnehmer im Warteraum befinden. Der Meetingraum ist ca. eine halbe Stunde vorher schon geöffnet, damit du deine Einstellungen überprüfen kannst.