Live Webinare mit Layena Bassols Rheinfelder

 

Heilkreis und Fragerunde

kostenlos und offen für alle Anwender, Schüler und interessierte Menschen

Dienstags 18.30 -19.30 Uhr

KursThemaJan-FebrFebr-MärzMärz-April
Intensiv 1Die Grundlagen04.01.2208.02.2222.03.22
Intensiv 2Ein gesunder Wohnraum zum wohlfühlen11.01.2215.02.2229.03.22
Frei22.02.22
Intensiv 3Aufdecken und Heilen des Urtraumas18.01.2201.03.2205.04.22
Intensiv 4Ausleitung und Entgiftung25.01.2208.03.22
Intensiv TierHaus- und Nutztiere heilen01.02.2215.03.22

Nach Anmeldung bekommst du eine E-Mail von postmaster@infos.amation.io, zur Bestätigung deiner E-Mail. Erst wenn du diese bestätigt hast, bekommst du die E-Mail mit den Zugangsdaten zum Webinar. Daher ist dieser erste Schritt wichtig. Ein klick reicht aus.
Bitte speichere die Zugangsdaten auf deinem Rechner, um jeden Dienstag zugreifen zu können, da nur eine einmalige Anmeldung möglich ist!

Kontakt

Tel: +49 8807-2758373
Mobil/WhatsApp/Telegram +49 151 52413740
E-Mail: info@praneohom.de

Kostenlose live Webinare Dienstags, Fragen/Antworten

In diesen Webinare bekommst du einen Geschmack von den vielen Möglichkeiten dieser wunderbaren Selbstheilungs-Methode. Sie finden jeweils Dienstags 18.30 statt und sind offen für alle. Teile mir bitte deine Fragen per E-Mail mit oder stelle sie im Chat vor Ort.

Um teilzunehmen ist eine Anmeldung erforderlich, auch für Teilnehmer der Online Ausbildung.
Der Meetingraum ist ca. eine halbe Stunde vorher schon geöffnet, damit du deine Einstellungen überprüfen kannst.

Ich möchte mich auch noch ganz ♥️-lich für die Life Webinare am Dienstag und Mittwoch bedanken. Ich finde es sehr grosszügig von dir, dass du das anbietest. So einen guten Service habe ich nicht einmal bei normalen Kursen (vor Ort anwesend) bekommen. Was für eine Leistung...... super. S. H.

„Es ist mir ein Anliegen, Dir ein herzliches Danke schön zu sagen für die Online - Seminare. Das kostenlose Dienstagsangebot habe ich auch einige Male genutzt. Es hat mir geholfen, mich für die Ausbildung zu entscheiden.
Deine wertschätzende Art und Dein achtsamer Umgang mit dem Thema und mit den Menschen , die online Fragen stellen, ist mir sehr positiv aufgefallen. Das hat mich beeindruckt und so ist eine Ausbildung auch online für mich eine Freude.“ D. aus R.