PraNeoHom® Heilen mit Zeichen 
Online-Ausbildung

Schnupperkurs, die Basis

Das Testen mit der Einhandrute

Heutzutage ist es nicht mehr so einfach wie früher zu wissen, was für uns gut ist. Einst konnten wir einen Apfel an Hand unserer Sinne als gut oder schlecht beurteilen: Sah er gut aus, roch gut und schmeckte gut, so war er gut. Heute ist es anders: Ein wunderschöner Apfel, gut aussehend und wohlriechend, muss keinesfalls verträglich für uns sein oder ein Lebens-Mittel darstellen. Er kann gespritzt, bestrahlt oder radioaktiv belastet sein.

Dieser Kurs entspricht Intensiv 1 Modul 1 (Int1M1) und enthält folgendes:

Theorie: 12 Filme, ca. 45 min.
Praxis:
Live-Webinar 90 min, wiederholbar
Unterlagen
und Praxisblätter
Gutschein
von 48 € beim Erwerb der kompletten Ausbildung

Termine 2024

11. Jan., 14. März, 6. Juni, 5. Spet., 7. Nov.

Preis 48 €

Warum das Testen so wichtig wird

Neue Chemikalien, zunehmende Strahlenbelastung, Genmanipulation und vieles andere verunsichern uns immer mehr. Hier bietet die PraNeoHom® mit der Einhandrute ein gutes Werkzeug zum Austesten von Schwingungen und deren Wirkung individuell auf den einzelnen Organismus. Denn etwas, was ich nicht vertrage, mag für meinen Nachbarn kein Problem darstellen. So wie zwei Töne harmonisch oder disharmonisch klingen, so reagiert unsere eigene Schwingung individuell auf Fremdschwingungen, seien es geopathische Linien oder Nahrungsmittel. Verträglich oder unverträglich – die Einhandrute ermöglicht es jedem, das für sich und andere herauszufinden. Damit haben wir eine leicht zu erlernende und vielseitig anwendbare Testmethode an der Hand, die es uns ermöglicht, wieder selbst Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.
Das Erkennen von Schwingungs- bzw. Energiemustern ist ein Teil der Arbeit, ein zweiter ist das Harmonisieren. Erich Körbler hat einen einfachen Weg gefunden, mit geometrischen Zeichen auf diese Schwingungen einzuwirken und damit tiefgreifende Heilprozesse in Gang zu setzen.
Lass dich überraschen und probiere es selbst aus!

Welche PC-Kenntnisse brauche ich?

Ideal ist es, die Videos und Live-Webinare am PC oder Notebook anzusehen. Die Notebooks haben alle eine Webcam und ein Mikrophon, die ausreichend sind. Ansonsten kannst du auch das Handy dafür benutzen.

Die Videos mit der Theorie kannst du auf www.elopage.com ansehen. Nach Erwerb des ersten Kurses bekommst du eine E-Mail und wirst aufgefordert, ein Käuferkonto zu eröffnen, wo du von jedem PC oder Handy aus die Videos ansehen kannst. Dieses Programm ist relativ einfach zu bedienen.
Die Live-Webinare finden auf Zoom statt. Das Zoomprogramm öffnet sich automatisch, wenn du auf den Link der Einladungsmail klickst. Wenn du dich frühzeitig anmeldest, hast du genügend Zeit, dich zurechtzufinden.

Falls du dich schwer tust mit der Technik, empfehle ich dir, jemand in deinem Umfeld zu finden, der dir helfen kann.
Ich würde mich sehr freuen, dich hiermit zu ermutigen, diesen neuen Weg auszuprobieren.

Material und Bücher

Einhandruten und Bücher

Für den Basiskurs brauchst du eine Einhandrute und ich empfehle dir den Ratgeber "Heilen mit Zeichen" oder, falls du tiefer einsteigen möchtest, das Grundlagenbuch "Gesund mit Wasser und Zeichen".

Heilen mit Zeichen

Gesund mit Wasser und Zeichen