Layena Bassols Rheinfelder | PraNeoHom®

Heilen mit Zeichen - Gesund mit Zeichen

PraNeoHom® - Praxisorientierte Neue Homöopathie

Die Zeichen von Erich Körbler

Heilen mit Zeichen ist eine Informationsmedizin, die auf den Erfahrungen des Wiener Lebens-Energie-Forschers Erich Körbler (1938-1994) aufbaut. Sie verbindet modernen Quantenphysik) mit der herkömmlichen Radiästhesie und benützt die Traditionelle Chinesische Medizin um Zeichen auf Akupunkturpunkte zu malen. Mit der PraNeoHom Methode werden erstaunliche Heilerfolge erzielt.

Mittels aufgemalter Heilzeichen auf Schmerzstellen und Akupunkturpunkte, wird die Schwingung verändert und somit das gesamte Energiesystem wieder in Harmonie gebracht. Ein wichtiger Bestandteil der Neuen Homöopathie ist die Herstellung von Heilwasser mit Hilfe der entsprechenden Informationen. Das Austesten der zu behandelnden Punkte und der notwendigen Zeichen erfolgt mit Hilfe der Einhandrute. Die PraNeoHom ist sowohl auf der körperlichen als auch auf der psychischen Ebene sehr wirksam und stellt nach entsprechender Ausbildung eine umfassende und ganzheitliche Selbstheilungsmethode dar.

Die PraNeoHom® Ausbildung ist nicht nur für professionelle Therapeuten, sondern sie ermöglicht jedem Einzelnen, selbstverantwortlich für seine Gesundheit zu sorgen und sich selbst zu heilen, besonders in akuten Fällen und bei Schmerzen. Der Mensch und jedes lebende System, sogar das Wasser, nimmt Informationen auf und reagiert darauf. Daraus ergibt sich, dass der Mensch durch die richtigen Informationen geheilt werden kann. Diese Erkenntnis führt dazu, zu erkennen, dass es bei einer Krankheit vor allem darum geht, die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren.

Im Rahmen der Intensiv-Ausbildung lernen Sie unterschiedliche Anwendungs-Variationen der Heilzeichen:

Dieses Intensiv-Seminar wird in fünf Wochenenden angeboten (Intensiv 1-4 und Satte Seele). Grundlage ist das Seminar Intensiv 1. Die weiteren Seminare können in beliebiger Reihenfolge besucht werden. Nach Abschluss der Ausbildung bekommst du ein PraNeoHom® Zertifikat.

Heilen mit Zeichen für Tiere wird im Seminar Intensiv Tier vermittelt. Voraussetzung hierfür ist das Seminar Intensiv 1. Für die Arbeit an Tieren empfehle ich die gesamte Ausbildung zu besuchen, da viele Werkzeuge vermittelt werden, die du auch an Tieren anwenden kannst.
Wenn du an der Unterrichtstätigkeit interessiert bist, gibt es die Möglichkeit die Dozentenausbildung zu absolvieren. Bitte setz dich dafür direkt mit Layena in Kontakt.

„Für mich war es eine spannende und wirklich weltenbewegende Zeit mit Dir und der PraNeoHom! Wenn ich so überlege, hat sich seit Beginn der Ausbildung so viel verändert. Ich habe meinen Job an den Nagel gehängt, und sogar mein Bewusstsein und der Blick auf ganz viele Dinge haben sich komplett verändert! Dank Dir liebe Layena! Du bist so eine wundervolle Lehrerin! Du hast uns soooo viel Wissen, Liebe und Wärme vermittelt und das bedingungslos von Herzen! Ich glaube man muss weit suchen, um so eine allumfassende Ausbildung genießen zu können! Erst ganz langsam erkenne ich tatsächlich in den vielen Instrumenten, die Tragweite der PraNeoHom! Layena es sind göttliche Werkzeuge die Du uns da an die Hand gegeben hast! Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dich und auch die PraNeoHom Zeit meines Lebens ehren werde! Daher ist es nur ein kleiner Versuch mit meinen bescheidenen Geschenken das zurückzugeben, was Du mir gegeben hast!!“

B.W. Osterhofen

„Die Ausbildung war fuer mich sooo inspirierend und herzberuehrend. Nochmal 1000 Dank fuer deine herzliche, lichtvolle, kreative Art des Unterrichts.“

J. K. Berlin