Satte Seele in Finning, Nähe Ammersee

Satte Seele am 06.-08.09.2024

Emotionen befreien und heilen

mit Layena Bassols Rheinfelder, HP

Offen für alle! Eine Tiefenreinigung mit Langzeitwirkung
Eine Reise zu dir selbst, zu deiner Lebendigkeit und Freude. Gebe deinem inneren Kind den Raum sich zu leben und zu entfalten. Begleitet von Meditation und Achtsamkeit. Ein Geschenk für jeden und die Gelegenheit für Therapeuten und Heiler, noch mehr die eigene Kraft zu leben.
Mehr über den Inhalt vom Kurs Satte Seele.

Ort/Preise/Zeiten

Ort: Lebens-Raum Finning
Hauptstr. 13, 86923 Finning
Zeiten: Freitag 18-21 h, Samstag 8 -18 h, Sonntag 8 - ca. 17 Uhr.
Beginn mit Meditation um 8 Uhr, danach Frühstück, Seminarbeginn um 10 Uhr. Mittags gibt es ein vegetarisches/veganes Catering vor Ort.
Mehr zum neuen Seminarort in Finning.
Preise
Seminar, inkl. Verpflegung in den Teepausen. (2,5 Tage) 345 €
Frühstück und Mittagessen (für die 2 Tage) 30 €.

Anmeldung

Tel. 08807-275837
Mobil 0151-52413740
E-Mail info@praneohom.de

Nun ist die "Satte Seele" schon ein paar Wochen her und bis heute arbeitet das Erlebte in mir.
Noch immer bin ich erstaunt, das es nicht erforderlich war meine eigene "Gefühlsschatzkiste" aufzumachen und darin verzweifelt zu suchen, und dann das Gefunde zu offenbahren.
Stattdessen hast du mich/uns auf unterschiedlichste Art und Weise dazu geführt, (wieder) zu fühlen und zu spüren was lange verborgen, nicht gelebt werden konnte oder durfte, oder auch gar nicht bewusst war.
Ich fühle mich von Last befreit und gereinigt, und ich habe einen wunderbaren, längst vergessenen Teil in mir wiedergefunden.

Christine Schwede, Viereth