print sitemap disclaimer

PraNeoHom® Ausbildung 2005

PraNeoHom Ausbildung und Jahrestraining 2005

Liebe Layena,

… nicht von jedem vermag man etwas anzunehmen – bei Dir war es goldrichtig. Danke!

Eine Tür, die lange Jahre halb angelehnt auf mein Öffnen gewartet hatte, hast Du mir kurzerhand ohne große Worte aufgesperrt. Und alles, was ich längst schon „wusste“, immer
schon „wusste“, war plötzlich Gewissheit – greifbar, sichtbar, nutzbar, anwendbar. Und hinter dieser Tür weitere und weitere, in unendliche Räume von Staunen und Erkenntnis…

Für dieses grandiose Nachhausekommen danke ich Dir!

Für die unspektakuläre, noble Grandezza, mit der Du dieses lebensspendende Wissen weitergibst.

P.H., München

 

"Ich denke öfter an Dich, bin Dir dankbar für diese gute, tolle und schöne Ausbildung, die mich immer intensiv begleiten wird.  Ich habe nie mehr ein so gutes und offenes, strukturiertes Lernen wie bei Dir erfahren. Danke!“
                                                                                Bettina Wagner, Zierenberg