print sitemap disclaimer

Stimmen der Teilnehmer der Tierseminare

Seminar Aufbau Tier November 2012

"Ich bin sehr beeindruckt von dem Seminar Aufbau Tier. Die Praxis war einfach nur magisch. In diesem mittelgroßen Raum saßen über 20 Personen mit fünf Hunden und es war nur harmonisch und friedlich, nicht mal gebellt haben die Hunde. Der Hausherr, Puck, der Mops von Elisabeth Vass, die Ihren Seminarraum für das Ambulatorium zur Vefügung gestellt hat, hat alle freundlich begrüßt und sich sichtlich gefreut. Ein weiterer Hund aus der Umgebung wollte zusätzlich unbedingt noch dabei sein und musste mehrmals freundlich gebeten werden draußen zu bleiben. Camilla hat uns alle sehr beeindruckt, wie sie mit ihrer sehr einfühlsamen Art  die fünf Hunde behandelt und uns die Punkte des Meridiansystems am Tier direkt gezeigt hat. Gertrud, die durch ihre vielen Tiere und ihr großes Wissen, viel Erfahrung hat, war eine wunderbare Unterstützung. Mein großer Dank an so viel gute Tipps auch von der Gruppe, der erfahrenen PraNeoHom Berater/Therapeuten und Dozenten!"

 

"Der Kurs im Südtirol war wirklich sehr spannend und bereichernd.Auf der Heimfahrt dachte ich, dass ich nun endlich meine Katze natürlich entwurmen möchte. Und zwar lieber, bevor die Bandwurmglieder wieder äusserlich sichtbar sind.
Leider habe ich dann bereits ein Bandwurmglied gesichtet. Sofort habe ich Würmer mit 2-Strich-Sinus unters Wasser, unters Futter und an den Schlafplatz der Katze gelegt. Die Katze hat brav auf dem Zettel geschlafen.
Seither habe ich die Katze regelmässig auf Würmer kontrolliert, konnte aber seit der Behandlung vor über 2 Wochen keinen mehr sichten (ansonsten sind die Wurmglieder ständig präsent)."

I.Z. Egg