Ethik

Ethik in den Praxis-Webinare am Mittwoch und Donnerstag

Die Live Webinare am Mittwoch und Donnerstag sind keine Vorträge, sondern zum Üben der Praxis gedacht. Daher ist es wichtig, dass du mit Audio und Video anwesend bist. Bitte melde dich bei Zoom mit deinem Namen und Nachnamen an (kein Pseudonym), damit alle erkennen können wer du bist.
Da persönliche Themen besprochen werden, werde ich mir erlauben zur Sicherheit aller Anwesenden, die Teilnehmer ohne Audio und Video, die sich davor nicht bei mir gemeldet haben, aus dem Meetingraum zu entfernen.
Bitte sei pünktlich, da ich am Anfang die Praxis vorstellen werde. Danach wird der Meetingraum in Breakout-Rooms aufgeteilt, um dir das Üben in Zweier- oder Dreier-Gruppen zu ermöglichen. Der Meetingraum ist ca. eine halbe Stunde vor Begin schon geöffnet, damit du deine Einstellungen überprüfen kannst.
Die Praxis-Webinare werden aufgezeichnet und allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt.