Die zwei Richtungen der Medizin

Brief an meine Kinder am 31.03.2020

Ihr Lieben,
ich versuch euch mal meinen Standpunkt zu erklären.
Seit dem 19 Jahrhundert gibt es zwei unterschiedliche Theorien in der Medizin: 

  • Die einen waren der Meinung, dass die Ursache der Keim sei, das Bakterium, Virus, Pilze, etc. (Pasteur, Koch, die Theorie der Ansteckung)
  • Während die Anderen, die meisten, die Meinung vertreten haben, das Problem sei das Milieu; dass wir die Keime alle hätten aber nur auf einem schlechten Milieu könnten sie sich vermehren und somit uns schaden. (Antoine Bechamp)[1].

Leider hat sich die erste Theorie durchgesetzt, weil sie natürlich viel Geld bringt. Es können Impfungen, Antibiotika und alle möglichen Medikamente verkauft werden. Die Menschen haben Angst vor der Ansteckung und sind somit manipulierbar. Seit den 50er Jahren wird nur noch die erste Theorie in der Medizin unterrichtet, die vehement vertreten wird. 

Die zweite Gruppe empfiehlt, sich gut zu ernähren, Bewegung an der frischen Luft, Naturheilkunde, etc. Alle naturheilkundlichen Methoden (Homöopathie, Ayurveda, Chinesische Medizin, Phytotherapie…) vertreten die zweite Theorie. Damit kann man allerdings nicht so viel Geld verdienen.

Das wäre auch kein Problem, wenn beide neben einander existieren können, wie es der Fall ist in Indien. Da entscheiden die Studenten im Medizinstudium ob sie Schulmedizin, Ayurveda oder Homöopathie wählen möchten. In der aktuellen Krise hat die indischer Regierung der Bevölkerung Homöopathische Mittel und zwar Arsenicum album (propyhlaktisch) und Bryonia (im Krankheitsfall) kostenlos verteilt und es könnte sein, dass es darum bis jetzt nur 500 Fälle gibt in einem Land mit so vielen Einwohnern. 

Das wäre auch kein Problem, wenn beide neben einander existieren können, wie es der Fall ist in Indien. Da entscheiden die Studenten im Medizinstudium ob sie Schulmedizin, Ayurveda oder Homöopathie wählen möchten. In der aktuellen Krise hat die indischer Regierung der Bevölkerung Homöopathische Mittel und zwar Arsenicum album (propyhlaktisch) und Bryonia (im Krankheitsfall) kostenlos verteilt und es könnte sein, dass es darum bis jetzt nur 500 Fälle gibt in einem Land mit so vielen Einwohnern. [2]

Das Problem hier und jetzt, ist das immer mehr Ärzte erkennen, dass die zweite Theorie stimmiger ist, da wir sogar festgestellt haben, dass wir aus zehn Mal so vielen Viren, Bakterien und Keimen bestehen, als aus Zellen. Wie können diese dann schlecht sein? Diese Menschen und Methoden (siehe der Versuch Homöopathie zu verbieten) werden bekämpft, die Videos aus Youtube gelöscht, die Ärzte und Wissenschaftler diffamiert. Und das bleibt nicht im Verborgenen. Durch die Sozialen Media wissen viele davon und langsam aber sicher fühlt sich die Bevölkerung betrogen und in eine weltweite Zwangsdiktatur katapultiert. 

Die Vertreter der zweiten Theorie glauben dass es mit 5G zu tun hat (siehe Landkarte von Italien im Anhang) [3], mit den Impfungen, die in Spanien gegen Grippe in allen Altersheimen generell an alle verabreicht werden. In Bergamo wurden im Januar 34.000 erwachsene Menschen gegen Meningokokken C geimpft. Könnte es sein, das die Menschen an der medizinischen Behandlung sterben? 

Ich bin in engen Kontakt mit einer Ärztin, die in Madrid im Krankenhaus arbeitet und mir den Bericht geschickt hat, was die Patienten bekommen. Ich bin dabei es mit Ärzten zu überprüfen, um zu verstehen, warum es in Spanien so viele mehr Tote gibt. Gesichert ist es, das Corticoide im Anfangsstadium die Situation verschlechtern und die wurden bis jetzt gegeben. Bei SARS 2003 hat man schon festgestellt, dass von Ribavirin-Ratiopharm , ein Antivirostática, (ein Medikament, was ohne Studien 93/94 zugelassen wurde, wegen Angst vor einer Epidemie mit dem Hantavirus), es bei 71% der Patienten zu Anämie führte (und das kann natürlich Atembeschwerden hervorrufen) und 47% starben. Aber es wird weiter eingesetzt und das zusammen mit zwei starken AIDS Mitteln Lupinavir/Ritonavir. Und diesen Cocktail sollen die kranken Patienten überleben? Aus Angst, denn auch die Ärzte haben Angst. Es ist nicht so, dass ich die Situation verharmlose ganz im Gegenteil, es ist entsetzlich was passiert im Namen der Gesundheit. Und dieses Entsetzen, diese Ohnmacht treibt mich dazu aktiv zu werden.

Es ist mittlerweile so weit, dass in England erkannt wurde das bei Grippegeimpften die Covid19 Infektion virulenter ausgeht und diese Gruppe jetzt unter Quarantäne gesetzt wurde. Ist der Feind jetzt das Virus, was bei den meisten harmlos ist oder steckt was anderes dahinter? Oder ist doch vielleicht unsere Lebensweise nicht mehr verträglich mit der Gesundheit: Wifi, G5, Junkfood, Stress, Angst, Impfungen, unnötige Antibiotika…

Und wie kann es sein dass ein ganzes Land wie Chile in Quarantäne gesetzt wird, weil 8 Menschen gestorben sind, dass in Italien mit 5 Jahren Gefängnis gedroht wird, wenn Menschen auf die Straße gehen und die Ausgangssperre bis Juli verlängert werden soll. Wir züchten Kinder, die nur noch virtuell leben und von Videospiel abhängig sind (gut für die Branche) und sich auch noch schuldig fühlen, da die Menschen sie fürchten wegen der Ansteckung. Alte, die nicht mehr laufen können, da sich die Muskulatur abgebaut hat, Depression, Selbstmord, Süchte, Gewalt in den Familien… Und nicht zu sprechen von allen, die durch alles schon erwähnte erkranken und elendig, einsam sterben.

Ich kann nur hoffen, dass das Ganze, einen Sprung im Bewusstsein der Menschen bewirkt, in Richtung einer sauberen Welt… ein Paradigmenwechsel, ein Wechsel zu einer besseren, gesünderen, heileren Menschheit.

Aber dazu ist es notwendig, dass die Stimmen der Menschen, die die zweite Theorie vertreten gehört werden. Und dafür setze ich mich ein, denn ich bin selbst davon betroffen.

Und ihr seht ja wo die erste Theorie uns hingebracht hat.

Vielleicht hilft euch das mich etwas besser zu verstehen.

Jedem seine Meinung. Ich möchte nur gerne mit meiner Meinung akzeptiert werden.

In diesem Sinne, fühlt euch herzlich umarmt

Layena

Referencias

[1] Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!
https://www.youtube.com/watch?v=SBc3uwXP58w&feature=youtu.be

[2] Studie Indien Homöopathie

[3] Estudio de la correlación entre casos de coronavirus y la presencia de redes 5G
https://castellondiario.com/estudio-de-la-correlacion-entre-casos-de-coronavirus-y-la-presencia-de-redes-5g/

Mapa Relación 5G und Covid19