Aktuelles

PraNeoHom® Intensivausbildung in Südtirol, Intensiv 1 am 1.-3. Februar

mit Layena Bassols Rheinfelder

Im Rahmen dieser Ausbildung, die einmal  im Jahr angeboten wird, lernst du die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten der Heilzeichen:

Zeichen auf den Körper malen bei Schmerzen

Dein eigenes Heilwasser herzustellen, auch Nosoden

Energie-, Chakra- und Hormonbalance zur Ausbalancierung

Psychomeridian um das Urtrauma zu finden

Dein Schlaf- und Lebensraum zu verbessern

U.v.m.

Wie bringe ich die Zeichen korrekt an? Welche Gesetzmäßigkeiten muss ich beachten? Wie groß ist das Wirkungsfeld, was kann ich bewirken? Testen? Wie geht das? Ein Heilmittel selbst herstellen? Ja, dies und vieles mehr können Sie fundiert in der Intensivausbildung lernen. Und ganz nebenbei viel über sich und das Leben erfahren. Mehr darüber

Dieses Kompaktstudium wird in vier Wochenendseminaren angeboten, plus zwei Zusatzseminare: ein Selbsterkenntnis-Seminar Intensiv 5 und das Intensiv Tier-Seminar. Grundlage ist das Seminar Intensiv 1. Die weiteren Seminare können in beliebiger Reihenfolge besucht werden. 
Termine/Ort/Preise

Anmeldung
Südtirol

Karin Winkler-Pircher
Tel. 0039-0471-662703
E-Mail info@sonnenlichtkarin.com

Aufstellungsplätze bitte rechtzeitig buchen! 

Schamanische Aufstellungen am 26./27 Januar

mit Layena Bassols Rheinfelder

Aufstellungen ja, aber sanft und behutsam, so dass die Seele keinen weiteren Schock erlebt! Dies ist eine Einladung deine Lebenssituation in einem geschützten Rahmen zu betrachten, während die Lösung aufgezeigt wird. Ikone ist das heilige Bild, das durch diese Aufstellungsart wirkt und die Wandlung in Gang setzt. Durch die schamanischen Elemente wird das Erlebte sanft in unseren Zellen verankert. Mehr darüber...
Ausbildung in Schamanischen Aufstellungen, Einstieg jederzeit möglich!
Termine/Ort/Preise

Aufstellungsabende: Interessenten, Neugierige und Stellvertreter sind herzlich willkommen! Bitte Aufstellungsplatz rechtzeitig buchen. Nächster Termine Mittwochs 6. Febr., 20. März, 08. Mai 19-22 h.

 

Anmeldung

Tel: 08807-2758373
Mobil: 0151 52413740
E-Mail: info@praneohom.de

Aufstellungsplätze bitte rechtzeitig buchen! 

Satte Seele - Emotionen befreien und heilen am 30./31. März in Schondorf und am 4./5. Mai in Südtirol

mit Layena Bassols Rheinfelder

Das Erwachen der Liebe

Wir werden geboren wie ein weißes Blatt Papier. Im Laufe der Zeit wird dieses Papier beschrieben. Die Kultur, in der wir aufwachsen – unsere Eltern, Familie, Schule, Freunde  – prägen und formen uns. Aus diesem frisch geborenen Baby mit leuchtenden Augen voller Lebensfreude, Neugierde und Staunen wird ein relativ braver, an die Gesellschaft angepasster Erwachsener. Das heißt: wir lassen uns in eine Form pressen und denken schließlich, dass wir so sind: scheu, ängstlich, vorsichtig, unterdrückt, etc.
Gegen ein Anpassen wäre nichts einzuwenden, solange nicht auch gleichzeitig in uns etwas sterben würde. Wir spüren weniger, sind nicht mehr so begeisterungsfähig und hin und wieder schleicht sich auch mal eine leichte Depression ein.
In diesem Seminar geht es darum, die Anteile in dir, die verschüttet und unterdrückt worden sind, wieder zu entdecken und damit das Leuchten in deine Augen zu bringen. Es geht darum zu erkennen, dass du viel mehr bist, als das, was du bis jetzt gelebt hast oder meintest zu sein. Neue Ausdrucksformen zu entdecken, machen dich frei für ein Leben voller Freude und Überraschungen.
Mehr darüber

Offen für alle! Eine Tiefenreinigung mit Langzeitwirkung

Orte/Preise/Termine
Südtirol
Schondorf