print sitemap disclaimer

Katrin Grassmann

Therapeutin und Trainerin für Schöpferische Energiearbeit, Atem-und Stimmtherapeutin, Sängerin und Musikerin.
„Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren  dabei, ihre schöpferische Kraft und Kreativität freizulegen, den Reichtum der persönlichen Fähigkeiten zu entfalten und diese in der Welt zum Ausdruck zu bringen. Das Bewusstsein über die eigene Schöpferkraft und das Feld der unendlichen Möglichkeiten ist dabei immer mehr in den Vordergrund meiner Arbeit gerückt. Die Begegnung mit den Russischen Heiltechnologien hat mein Seinsgefühl und meine Arbeit auf eine vollkommen neue Ebene angehoben “
www.katrin-grassmann.de
www.sing-your-dream.com

Vortrag: Die Russischen Heiltechnologien - Schöpferkraft und Einheitserleben

Vor etwa einem Jahr lernte ich die Russischen Heiltechnologien in einem Kurzvortrag kennen.
Diese Begegnung mit den Entdeckungen von Grigorij Grabobovoij veränderte wie ein Gongschlag mein Lebensgefühl und meinen  Zugang zur Schöpferkraft. Ein tiefes Einheitsgefühl stellte sich ein und gab meinem Leben einen neuen Grundton. Mithilfe des Manuskripts der Russischen Institute konnte ich mir alle Technologien im Selbststudium erarbeiten. Als ich die ersten positiven Ergebnisse hatte, begann ich das Wissen ebenfalls zum Selbststudium weiterzugeben.  In diesem Vortrag spreche ich nun über die Begegnung mit den Russischen Heiltechnologien, den Raum der Seele aus dem wir alles erschaffen, und über die tiefe  Erfahrung des Erschaffens von Gesundheit und gesunden Lebenszusammenhängen, dem Heilen ohne jegliche äußere Hilfsmittel.

Workshop: Die Russischen Heiltechnologien zum Anfassen – eine praktische Einführung

In diesem Workshop gebe ich eine spürbare und verständliche Einführung in das Arbeiten aus dem Raum der Seele.  Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, eine einfache  Technologie zur Steuerung der Gesundheit für sich durchzuführen. Außerdem leite ich ein praktisches Beispiel aus dem Monatsprogramm von Grabovoij an, mithilfe dessen man in 31 Tagen größere Lebensziele mit erstaunlichen Ergebnissen in die Wirklichkeit umsetzen kann.

Ich möchte betonen, dass ich in keinem der Institute ausgebildet wurde, das Wissen von Grabovoij berührt mich zutiefst und passt zu meiner Lebensaufgabe. Grabovoij hat sein ganzes Wissen im Internet und in Büchern zur Verfügung gestellt. Ich stellte mich lediglich der Aufgabe, diese etwas kompliziert geschriebenen Anweisungen  plastisch und spürbar zu erklären, sodass es sich jeder aneignen kann.

Gustav Rennertz

Vita

www.4plus5.de

Raum Licht Farbe Form

Die Magie der Gestaltung und die Gestaltung der Magier

Eine Betrachtung all dessen was den Raum ausmacht als Mittel zur Heilung jenseits von Feng Shui und Geomantie
„ In meiner Kindheit liebte ich die russische Puppe. Diese farbige Balsaholzfrau, die sich öffnen ließ und ihr Abbild kleiner in sich trug. Da gab es Modelle, die bis zu 8 Verschachtelungen aufwiesen. Wie nah dieses Spielzeug doch an unserem Menschsein ist. Wie viele Verschachtelungen unser Wesen umgeben.
Die Seele umgeben vom Emotionalkörper umgeben vom Vitalkörper umgeben von der Persona umgeben vom Körper umgeben vom Raum umgeben vom Haus umgeben von der Landschaft und so weiter und so fort. Seit meiner Ausbildung zum Tischler und den späteren Studien des Bauingenieurwesens, der Innenarchitektur und der Architektur ahnte ich das dem Gebäude und dem Raum eine weit größere Bedeutung zukommt als es gemeinhin gelehrt und gehandhabt wird. Unterstützt wurde diese Ahnung dadurch, dass ich mich schon mit 21 Jahren auf den Pfad der Spiritualität machte.
Heute sind für mich die raumbildenden Faktoren gleichsam Medizin wie jede andere Therapie auch. Wobei ich die Wahrnehmung über die Sinne als weit höher ansetze als es gerade in ganzheitlichen Kreisen üblich ist.

In meinem Vortrag möchte ich einen kurzen Überblick über Licht, Farbe und Form geben. Dem Licht werde ich dabei eine besondere Rolle zukommen lassen.

Hierzu werde ich kurze Ausflüge in die Welt der Physik, in die Welt der Gestaltung ebenso wie in die Welt der Mythen unternehmen.

Noemie Rossmann

Übersetzerin, Eventmanager, Projektmanagerin im Bereich Marketing und PR. Ausbildung in Ikonen der Seele, schamanische Aufstellungen.
Noemie.Rossmann(at)googlemail.com

Der Aufstieg der Erde und die Lichtkristalle der Neuen Zeit

Die Menschheit befindet sich aus kosmischer Sicht im Übergang zu einem neuen Bewusstsein der Einheit, welches erfüllt ist von Liebe und Mitgefühl. Dies ist der Aufstieg der Erde.
Erhöhte Lichtfrequenzen strömen vom Kosmos auf die Erde. Immer mehr Menschen erleben, dass alles ans Licht kommt, was in unserem Leben noch nicht im Reinen ist, wo wir unsere Wahrheit nicht leben.
Durch das vermehrt eintreffende Licht manifestieren sich Gedanken und Gefühle immer schneller. Energetische Blockaden, karmische Altlasten und  Fremdenergien im persönlichen Energiesystem zeigen sich deutlich und können gleichzeitig immer leichter erlöst werden.
In einer geführten Meditation öffnen wir das Tor des Aufstiegs.
Sehe, fühle und erlebe die lebendige Kraft der Lichtkristalle und die einströmende Energie der Neuen Zeit.

Sabine Grote

mediale Beraterin, Energiecoach, ThetaHealing Seminarleiterin
Praxis im Yoveda in Schondorf a.A. ,Seminare in München und am Ammersee
Sabine Grote ist seit über 25 Jahren spirituell tätig. In dieser Zeit wurde sie in Reiki, Aura Soma, Channeling, Aurasehen nach Rainer Strücker und als ThetaHealing™-Lehrerin ausgebildet. Seit dem Jahr 2011 arbeitet Sie als ThetaHealing®-Praktiker sowie seit 2012 als ThetaHealing® Lehrerin.
www.thetahealing-ammersee.de

ThetaHealing®
Verändere Dein Leben mit der Kraft der Thetawellen!
Vortrag und Meditation

ThetaHealing ist eine einfache, wundervolle und tiefgreifende Heilmethode, mit der jeder effektiv und schnell an sich selbst und anderen arbeiten kann. Sie vereint neuestes Wissen aus Psychologie, Quantenphysik und geistigen Techniken und wurde von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt. Basis ist die fokussierte Kommunikation mit der Quelle allen Seins und dem Arbeiten im Theta-Gehirnwellenbereich, das bis auf die Zellebene hinab wirkt. Von hier aus können wir in den Körper sehen, Dinge bewusst wahrnehmen und transformieren. Dabei benützen wir unsere natürliche Intuition. ThetaHealing ermöglicht uns direkt in unsere Verhaltensmuster einzugreifen, sie auf vier Ebenen gleichzeitig zu löschen und neu zu programmieren. Wir werden zum Schöpfer unserer Realität und können unser Leben neu kreiieren und manifestieren.

Klaus Jürgen Becker

*1956,  ist Beziehungscoach und Dipl. Lebensberater mit Praxis im Yoveda/Schondorf. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Mitautor des Buches „Soforthilfe für die Seele durch Heilen mit Zeichen“ (Bassols Rheinfelder/Becker).
www.klausjuergenbecker.de

Perlen der Kommunikation/Hilfe für die Seele im Paar-Coaching

Klaus Jürgen Becker berichtet aus seiner Coaching-Praxis. Im Mittelpunkt seines spannenden Power-Point-Vortrags stehen folgende Themen:

  • Themen im Paarcoaching
  • Soll ich bleiben, soll ich gehen? –  Wie kann hier der Berater helfen?
  • Trennung als Aufbruch: Wie entdecke  ich die not-wendigen Ressourcen?
  • Streitgespräche: Was tun, wenn das Großhirn ausschaltet?
  • Einfühlsames Zuhören: Worauf kommt es an?
  • Was können Zwiegespräche bewirken?
  • Die vier Schritte der gewaltfreien Kommunikation.
  • Gemeinsame Lebensplanung in der Kommunikation (Disney Modell)
  • Inwieweit kann „Soforthilfe für die Seele durch Heilen mit Zeichen“ das Paar-Coaching unterstützen?