print sitemap disclaimer

Ich freue mich immer sehr über die vielen positiven Rückmeldungen nach Abschluss der Jahresausbildung und möchte mich auch auf diesem Wege ganz herzlich dafür bedanken.

Jahresausbildung 2017

"Für mich war die Ausbildung sehr lehrreich könnte es mir nicht besser vorstellen. War sehr spannend und so wie Layena den Kurs hältt finde ich sehr gut und sie kannt so gut erklären sehr verständlich, 5 Sterne von mir"
Maria Gschirr, Österreich

PraNeoHom ist eine Methode mit der jeder und jede für sich, sein familiäres Umfeld oder beruflich für andere, viel für die Gesundheit bewirken kann. Während der von mir besuchten Ausbildungsmodulen, hat uns Layena mit der notwendigen theoretischen Einführung und anschließend mit erfahrungsgeballter praktischer Vorführung die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten gekonnt und sehr professionell nahegelegt. Besonders gut gefällt mir, dass uns Layena ermutigt PraNeoHom mit jenen Ausbildungen zu kombinieren und zu ergänzen, die jeder von uns im Vorfeld schon absolviert hat. Für mich persönlich ist PraNeoHom ein sehr wirksames Instrument um unsere Gesundheit zu unterstützen bzw. die Selbstheilungskräfte gekonnt zu aktivieren!
Laura (Südtirol)

 

Dozentenausbildung 2016

Ich fand die Ausbildungen die ich bei Layena gemacht habe einfach toll. Als ich mich dazu entschlossen habe, die Ausbildung bei dir zu machen, war ich erstmal etwas skeptisch, da ich ja nicht wusste wohin ich komme.

Aber als ich das 1. Wochenende bei dir gemacht habe wollte ich unbedingt die ganze Ausbildung machen, weil mir dein ganzes Programm total gut gefallen hat. Ob es die Ausbildung ansich war, die Räumlichkeiten, die Teilnehmer, die Organisation und auch deine Art, ich fand wirklich alles ganz stimmig. Nach jedem Wochenende war ich total energiegeladen und glücklich.

Ja, was hat es mir gebracht? Zum einen, dass ich mein Talent entdeckt habe. Es macht mir unheimlich Spass zu helfen und zu sehen wie Heilen mit Zeichen wirkt. Zum anderen habe ich mich beruflich weiterentwickelt. Anfangs habe ich nur meine Familie ausgetetstet, aber mittlerweile habe ich eine eigene Praxis, in der ich fast aussschließlich nach PraNeoHom arbeite. Seit diesem Jahr bilde ich den Basis I Kurs aus, was mir und meinen Teilnehmern viel Spass macht. Ich kann jedem, der an Heilen mit Zeichen interessiert ist, die Ausbildung bei dir empfehlen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die wunderschöne Zeit bedanken.

Sabine Wohland

PraNeoHom® Jahresausbildung 2014

PraNeoHom Ausbildung und Jahrestraining 2014

"Schnell und (meist) wirksam, ich bin immer wieder neu begeistert und dankbar auf die Zeichen gestoßen zu sein".
Cordula, Herrsching

"Schnell wirksames System, was bis in tiefe Zellschichten wirkt, einfach und genial"
Piu, Berlin

"Ich durfte Layena erleben als erfahrene und seelenvolle Heilerin, als herausragende Lehrerin und als Meisterin im Erschaffen liebevoller, transformierender Räume. Dafür bin ich Ihr ewig dankbar"
Frank, Weilheim

"PraNeoHom hat mein Leben unendlich bereichert. Die Ausbildungswochenenden waren stets Energie spendend und erfüllt von Licht und Liebe"
Sandra, Niederbayern

"Ein wunderbarer Kurs verbunden mit wunderbaren Methoden für Heil und Heilung; eine klare Vermittlung einer einfachen aber hoch wirksamen Methode verbunden mit vielen kleinen herzerwärmenden Ritualen. Danke liebe Layena, dass du so offen und großzügig dein Wissen und Materialien an uns weitergibst. Herzlich"
Rita, Starnberg

Referenzen PraNeoHom® Jahrestraining und Ausbildung

Referenzen 2012

Referenzen 2011

Referenzen 2010

Referenzen 2009

Referenzen 2007

Referenzen 2006

Referenzen 2005

Aufstellungen

Referenzen Aufstellungen

Tierseminare

Referenzen Tierseminare